Schön war's!

50 Jahre Wundertüte KKT e.V. – da ist noch mehr drin

Liebe Gäste, liebe Freund*innen des KKT e.V. und der Münchner Elterninitiativen!

nach und nach kehrt der Alltag in die Räume des KKT zurück, aber überall finden wir noch Spuren der 50-Jahr-Feier „Wundertüte KKT“!

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden herzlich bedanken! Wir waren überwältigt von Eurem zahlreichen Erscheinen, Eurem großen Interesse, Eurer Unterstützung und Begeisterung.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die „Wundertüte KKT“ solch ein Erfolg war!

Über 450 Gäste haben mit uns gefeiert, Kinder und Erwachsene haben die zahlreichen Programmpunkte wahrgenommen. Allen, die leider nicht dabei sein konnten, wollen wir an dieser Stelle einen kleinen Eindruck vermitteln (für mehr Fotos bitte klicken).

Wir bedanken uns bei all den Akteur*innen, den Vortragenden, dem Filmteam, aber insbesondere bei all den Einrichtungen, die uns einen Einblick in die vielfältige Welt der EKIs in München ermöglicht haben. Toll, dass ihr sichtbar gemacht habt, wie bereichernd EKIs für unsere Stadt sind!