Teilnahme und Stornobedingungen (Veranstaltungen für Eltern und Vorstände) KKT e.V.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per Post, Email oder Fax an uns zurück. Anmeldungen für alle Veranstaltungen sind auch online über unsere Homepage (www.kkt-muenchen.de) möglich.

Anmeldung:

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Für kostenpflichtige Veranstaltungen versenden wir eine formlose Anmeldebestätigung per Email.

Bezahlung:

Die Kursgebühr wird in der Regel drei Werktage vor Kursbeginn vom Konto der Einrichtung abgebucht. Wird von der Bank die Einzugsermächtigung abgelehnt, müssen wir die dadurch entstehenden Kosten an die Elterninitiative weiterleiten. Bitte teilen Sie uns daher umgehend mit, wenn sich die Bankverbindung geändert hat.

Absage:

Eine Absage ist bis inklusive den vierten Werktag vor der Veranstaltung kostenfrei. Bei kurzfristiger Absage (drei oder weniger Werktage vor der Veranstaltung) wird der gesamte Betrag von uns eingezogen.

Bitte beachten:

Bei den Seminaren die nicht in den Räumen des KKT e.V. stattfinden, gelten zusätzliche Bestimmungen, die beim jeweiligen Ausschreibungstext aufgeführt sind.

(Stand 01.04.2016)