Isarvorstadt: Kindergarten mit Schwerpunkt Natur- und Waldpädagogik hat ab Sept. Plätze frei

Datum der Anzeige: 14. Januar 2022 um 19:25

Platz frei ab: 1. September 2022

Name und Adresse: Kindergruppe Baaderstraße e.V. “Die Löwenkinder”

Anzahl der Plätze: 5

 

Zusätzliche Informationen:

Wir freuen uns über Bewerbungen von Kindern, die im August 2022 mindestens drei Jahre oder älter sein werden… Gerne auch ältere Kinder (geboren im August 2017 oder älter). Zudem haben wir die Möglichkeit, ein Integrationskind aufzunehmen!
Wir sind eine gut organisierte, langjährige Eltern-Kind-Initiative im Herzen Münchens (Nähe Isartor). Unser Schwerpunkt ist die Natur- und Waldpädagogik und der situationsorientierte Ansatz. Bei uns gibt es zwei feste Waldtage pro Woche und wir gehen auch an den anderen Tagen bei Wind und Wetter ins Freie.

Kontakt:

Name: Renate Riedlberger

E-Mail: anmeldung@loewenkinder-baaderstrasse.de

Telefon: [184]

 

Isarvorstadt: Kindergarten mit Schwerpunkt Natur- und Waldpädagogik hat ab Sept. Plätze frei