Die Tanzbären e.V. im Dreimühlenviertel haben ab 12/21 noch 2 Plätze frei für 4-jährige Kinder

Datum der Anzeige: 14. Oktober 2021 um 16:36

Platz frei ab: 1. Dezember 2021

Name und Adresse: Die Tanzbären e.V., Dreimühlenstraße 4

Anzahl der Plätze: 2

 

Zusätzliche Informationen:

Hallihallo, wir suchen für November oder Dezember 2021 wahlweise zwei Mädchen im Alter von ca. 4 Jahren, die unsere bunte Gruppe von 1- bis 6-jährigen Kindern komplett machen.

Wenn ihr denkt, unsere Einrichtung könnte für euer Kind die richtige sein und ihr Lust habt, euch tatkräftig in einer Eltern-Kind-Initiative zu engagieren, dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.die-tanzbaeren.de

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Kontakt:

Name: Kathi Fesl

E-Mail: kinder@die-tanzbaeren.de

Telefon: [184]

 

Die Tanzbären e.V. im Dreimühlenviertel haben ab 12/21 noch 2 Plätze frei für 4-jährige Kinder